Räume neu wirken lassen.

Katharina Briel

Dipl. Gestalterin für Farbe und Raum (SAF)

Nach Abschluss meiner ersten Berufsausbildung als Veranstaltungskauffrau entdeckte ich meine Leidenschaft für die Gestaltung von Räumen. Das Zusammenspiel von Planung, Einrichtung, Licht und Farbe fasziniert mich. Durch eine weitere Ausbildung zur Dipl. Gestalterin für Farbe und Raum habe ich den gestalterischen Background um optimale Lösungen für meine Kunden zu entwickeln.  Meine Stärke sind gestalterische Details, Möbel und Farben. 


ein raum ist wie ein kunstwerk.

Gabi Briel

Raumdesign und Projektleitung

Alles begann mit der Kunst. Irgendwann in meinem Leben gab es einen Zeitpunkt an dem ich anstelle Bilder zu malen Räume gestalten wollte. Ein Raum ist wie ein Kunstwerk. Die richtigen Farben und Materialien sowie die ideale Komposition und das Wissen wann man aufhören muss, das alles zusammen ergibt das Raum-Kunstwerk. Meine kaufmännische Ausbildung gibt mir das Know-How eine Firma zu führen, meine große Stärke ist die Organisation. Ein Projekt zusammen mit unseren Partnerfirmen abzuwickeln macht mir Spaß. 


Kontakt

 

Unikat GmbH & Co. KG

Dinkelsbühler Straße 2

73479 Ellwangen 

 

Tel. 07961 / 965 3400

Mail info@unikat-living.de

Öffnungszeiten

 

Büro

Montag

08.00 - 16.00 Uhr

Dienstag - Freitag

08.00 - 18.00 Uhr

 

Laden

Dienstag 

15.00 - 19.30 Uhr

Mittwoch - Freitag

15.00 - 18.00 Uhr

Samstag

10.00 - 13.00 Uhr

Newsletter